Über uns

Taxi in Bad Homburg

Über uns

Zufriedenheit

Wir bringen Sie ans Ziel: Schnell, freundlich und sicher – und das seit Jahren. Wir bieten unseren Kunden nicht nur einen komfortablen Taxi-Fahrdienst für kurze oder lange Wege, sondern auch qualitativ höchst geschulte Fahrer und einen erstklassigen Fuhrpark in Bad Homburg.

Vertrauen

Es ist völlig egal, ob es sich um die Fahrt eines Patienten zur Dialyse geht oder um eine normale Stadtfahrt, unsere Fahrer sind mit Bedacht ausgewählt: mit Diskretion und Pünktlichkeit wird jede Person sorgenfrei und zuverlässig auf ihrem Weg begleitet.

Sicherheit

Mit einer in jedem Fahrzeug zur Standardausrüstung gehörenden GPS-Überwachung können wir stets nicht nur zügig vermitteln, sondern das auch noch 24h am Tag und 365 Tage im Jahr.

Komfortabel

Höchster Komfort wird bei uns groß geschrieben: Wir fahren ausschließlich Mercedes Benz und volkswagen, wo Klimaanlage, Navigation und Kartenzahlung zum Standardequipment gehören. Unser Fuhrpark wird stets gewartet, erweitert und erneuert, um technisch & optisch immer in einem einwandfreien Zustand zu sein.

Taxi bestellen